Die Jonas Brothers Krone & Selena Gomez

Also dieser Tag begann damit, dass Lisa, Laura & ihre Freundin Melina ins schwimmbad wollten..und das ging ungefähr so los:

 

Laura's Mutter kommt mit dem Auto zu Lisa, um sie abzuholen:

 

Lisa zu ihrer Mutter: Nein..die neue Bravo will ich heute nicht haben..Ciao... !!

 

Lisas Mutter geht zum Auto ihrer Schwester (da lisa & laura ja cousine sind ist das logisch :D) ....

Lisa zu Laura: Hast du Die neue Bravo??

Laura: Ja klar!

Lisa: Was sind da für poster drinne.. 

Laura: ööhm.. Selena Gomez, Tom Felton ...

 Lisa: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! TOME FELTON!! Mamaaa..bring mir bitte doch die Bravo mit.. :D

 

Als lisa und laura, dann melina abholen hatte diese sehr tolle Geschenke für ihre Twilight verrückten Freundinnen .. und zwar war sie im Amerikaurlaub und brachte ihnen jeweils zwei amerikanische zeitungen und für lisa eine JOnas Brothers BurgerKing Krone mit .. yeah..die is stylisch.. okay?? :D

 

____________________________________

Im Schwimmbad:

 

Melina: Der Verkäufer kannte Selena Gomez gar nicht!

Lisa: Hää???

Melina: Was denn...du wolltest doch die selena CD oder??

 Laura: Ähm..Melina.. die von selena kommt erst nächstes Jahr .. DEMI LOVATO!

..lisa & Laura .. lachen sich den ganzen tag dadrüber kaputt, obwohl das gar nicht witzig war..egal...

______________________________________

 

Nach dem Schwimmbad:

 

Schokolade gegessen... und um Kalorien zu verbrennen rannten die drei 20 minuten um den Busch in Lauras Vorgarten..Lisa trank dabei das äußerst kalorienrme Getränk: Coca-Cola.

 

Meli: Warum heißen die bei The doubkle shout at love eigentlich die ikki-twins??

 Lisa: Weil die R-ikki & V-ikki heißen..beide mit ikki am ende..

Melina: Ich dachte die hießen mit nachname ikki..Rikki & Vikki ikki .. ha ..cool..

Laura: Melina nein...

 

Nach 50-mal erklären:

Melina: Achsoo..jetzt hab ichs auch kapiert..

noch son lacher des Tages..was hier nicht so gut rüberkommt :d

Sorry..Das war also unser Tag...

 

xoxo :D

5.8.09 21:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen